Home
Dampflokomotiven
Diesellokomotiven
Elektrolokomotiven
Techn.Beschreibung
Spur 0  Treffen
Impressum



        " Nur gute Kontruktionen werden nachgebaut "

aber - der " Original-Vieg-Antrieb " hat sich über 1300 mal bewährt

   

Für die nachstehend aufgeführten Modelle wurden ausschließlich

Faulhaber - Motoren mit 3,5 Watt, 7 Watt, 11,5 Watt und 17 Watt verwendet


     


  Schnellzuglokomotiven mit Tender

  BR 01 (F + G)  ***   BR 01-10 (L)

  BR 03 (G)  ***  BR 06 (G)




  BR 15 (S2/6 F)  ***  BR 18-1 (D)  ***  18-4 (M)

  BR 18-5 (G)  ***  BR 18-6 (G)





  Personenzuglokomotiven mit Tender

  BR 23 (D)   ***   BR 24 (D)

  BR 36 ( )   ***   BR 38 (G)   ***   BR 39 (D)




  Güterzuglokomotiven mit Tender

  BR 41 (G)   ***   BR42 (S)   ***   BR 43 (G)

  BR 44 (G)   ***   BR 45 (G)   ***  



  BR 50 (D+S)   ***   BR 51 (S)   ***   BR 52 (S)   ***   BR 55 (K + B)  

  BR 56-20 (D)   ***   BR 57 ( )   ***    BR 58 (D)





  Personenzug Tenderlokomotiven

  BR 62 (S)   ***   BR 65 (F)   ***   BR 70 (H+G)

  BR 74 (D)   ***   BR 78 (F)





  Güterzug-Tenderlokomotiven

  BR 82 (F)   ***   BR 85 (S)   ***   BR 86 (F)




  BR 91 (H)   ***  BR 92 (H)   ***   BR 94 (G)   ***   BR 96 (M+H)


  Lokalbahn Lokomotiven




BR 98.7  BBII (G)   ***   BR 98.8 Gtl 4/4 (G)

 

    


Juni 2013

                               
                           Peter Vieg             
      Liebigstr. 42b,  67063 Ludwigshafen a. Rh  
                  Telefon 0621-522717

                    
 
Top